Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

DVD erhältlich bei: https://www.amazon.de

Mein Karfreitagfilm! Das Buch zum Film hatte ich vor zwei Jahren von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Allerdings kam ich beim Lesen ins Stocken…in den vergangenen Wochen stand ich in Stuttgart in einem Buchladen und nahm diese DVD in die Hand. Ob ich es wagen sollte? Eine andere liebe Freundin stand direkt neben mir und nahm mir die Entscheidung ab: ich leih ihn dir!!! “Wie ist der Film?”, fragte ich noch vorsichtshalber. “Etwas traurig- und sehr schön”, meinte sie. Am Karfreitagnachmittag war ich nun genau in dieser Stimmung, kuschelte mich auf mein Sofa und los ging’s! Diese Geschichte und diese Bilder in diesem Film sind faszinierend!!! Und super wertvoll für’s Leben…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.