MADE WITH LUFE!

Willkommen in der Welt der Süßlupinen- Produkte! Leckerstes pflanzliches Eiweiß! Das ist nicht nur gut für dich/ mich/ uns, sondern auch für UNSERE UMWELT! Mein Papa war Hobby- Imker und hat mich schon als Kind auf die wunderschönen Blüten der Lupine im Reich seiner Bienenvölker aufmerksam gemacht. Heute bietet uns diese Pflanze eine geniale Alternative im Reich der Milchprodukte! Lecker Joghurt, Eis, „Milchgetränke“, Brotaufstrich, Pasta: LUVE- Produkte und das überhaupt genialste daran: LUVE gibt es im Kühlregal von EDEKA, KAUFLAND, REWE, REAL. Peacefood- just do it!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert