Manuel Jorge de Oliveira & Oliveira Stables in Waal/ Allgäu

Im Jahre 2015 bin ich Manuel Jorge de Oliveira begegnet. Kurz zuvor hatte er die Oliveira Stables in Waal/ Allgäu ins Leben gerufen, um dort seine jahrzentelange Erfahrung mit Pferden weiterzugeben.  Gebürtiger Portugiese, in jungen Jahren einer der populärsten Stierkämpfer unserer Zeit (leider gar nicht mein Ding), heute einer des weisesten Pferde- Menschen, die ich bislang kennenlernen durfte. Im Buch “Der Hauch von Ewigkeit” spricht er über sein Leben an sich, über die Pferde an sich, über Respekt, Achtung und Wertschätzung, über das “allumfassende Sein” zwischen Himmel und Erde. Hier geht’s zum Buch bzw zur HörCD: Amazon
Er hat zwischenzeitlich vier weitere wertvolle Bücher über sein tiefgreifendes Wissen zum Wohle der Pferde verfasst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.