Unterschreiben lohnt sich doch!

Wir alle konnten in diesem Jahr die Frühjahrsblüte in voller Pracht genießen. Für mich persönlich eines der größten Wunder der Natur! Erwachen, erblühen, Fülle pur! Bis zu dem Augenblick, als eine Freundin zu mir sagte:” Ich mach’ mir echte Sorgen, es ist so still bei meinen Obstbäumen.” Ich fuhr nach Hause, lief geradewegs zu unserem üppig blühenden Kirschbaum und stellte fest: es ist wahr! Keine Biene weit und breit! Es hat mich zu tiefst berührt und auch bedenklich gestimmt. Um so mehr hat es mich gefreut durch die Unterstützung dieser Petition  Kampagne zur Rettung unserer Bienen  einen “gemeinsamen Sieg” errungen zu haben! Engagieren und unterschreiben lohnt sich also doch!!!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.