Frischer Wind im altehrwürdigen Restaurant Trappensee

das war mal eine ganz besondere Überraschung: mit einer lieben Freundin hatte ich mich im Trappensee Restaurant verabredet. Da war ich mal gespannt. Bislang galt es als gute Adresse eher für Senioren. Doch dann: schon beim Betreten zückte ich mein iPhone um erste Fotos zu machen. Deko und ein genial gemaltes “Kuhbild” machten mich schon gleich mal neugierig. Einmal um die Ecke gebogen wurden wir sowohl von einer netten Dame sowie von einem sehr geschmackvollen Gastraum in Empfang genommen. “Draußen haben wir noch ein gemütliches Seehaus für kleine Gruppen”, meinte die Dame. Stimmt! Urgemütlich, das kann ich nach genauer Inspektion nur bestätigen. Koch & Küche sind uns auch wohlgesonnen. Fazit: ein frischer Wind und gute Wellen an einem wunderschönen altehrwürdigen Ort haben uns einen sehr schönen Abend beschert: www.trappensee-restaurant.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.