Glücksschweinchen auf Hofgut Silva im Schwarzwald

In einer Fernsehreportage wurde ein ganz besonderes Mutter- Tochter- Projekt im schönen Schwarzwald vorgestellt: Das Hofgut Silva www.hofgut-silva.de/philosophie 2008 erwarben Ursel und Judith Wohlfarth in Oberkirch einen alten Bauernhof mit Streuobstwiesen, Kastanienwald und frischem Quellwasser. “Glücksschweine mit englischer Abstammung” leben nun dort in artgerechter Freilandhaltung, empfangen im Sommer viele Besucher und durchwühlen im Winter die Kastanienwälder – und schmecken wohl super lecker….
Alle Hofevents sind immer schnell ausgebucht, was uns wieder einmal zeigt: Gutes zieht Gutes an!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.