Zucker- Kunst! Ein wahrer Augenschmaus!

Badewanne als Kuchen

Esi Jäger, Zucker- Kunst.
Feel good ist genau genommen ev nicht ganz die optimale Sparte : ) Look good & taste good würde besser passen. Esi Jäger in Ghana, Westafrika geboren, spricht herrlichstes Schwäbisch und strahlt wie die Sonne Afrikas. Ich konnte es wirklich nicht fassen: JEDE Torte ein Kunstwerk! Enstanden bzw gebacken aus kreativen Talent, Humor und mit sehr bewußt ausgewählten Zutaten. „Ich möchte wissen, woher die Eier stammen, die ich verwende!“ sagt sie. Sie lebt und arbeitet in Schorndorf, liefert überregional. www.zucker-kunst.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert