Das Venus Jahr 2018

Patricia Gräfin von Arnim: Dieses Jahr steht unter der wunderbaren Regentin Venus und wird
uns nun begleiten. Sie steht vor allem für die Liebe, welche besonders leidenschaftlich
werden kann in diesem Jahr. Venus steht lange Zeit im Skorpion, was sie besonders tief
prägen wird.

Die Venus steht aber nicht nur für die Zwischen menschlichen Verbindungen,
sondern auch für die Eigenliebe, welche oft gar nicht so einfach ist. Unter
anderem ist dieser Planet aber auch für Vitalität, Erfolg und Schönheit zuständig. So
können wir in diesem Jahr Projekte voranbringen und unsere Energie in eine gezielte
Richtung lenken. Die Zeiten bleiben aber auch leider weiterhin turbulent und unruhig.
So bleibt uns nichts anderes übrig, als näher zusammen zu rücken. Im kleinen Kreis
und Rahmen uns gegenseitig stärken, Mut machen und vor allem Frieden schaffen.
Und vor allem uns immer daran erinnern was wirklich zählt….und ist das nicht die LIEBE!?

Kontakt:

Patricia Gräfin von Arnim
Astrologische Lebensberatung
Mathildenstrasse 15
71638 Ludwigsburg
07141 – 4877433
www.impulsevonarnim.com
info@impulsevonarnim.com

Foto: Patricia Gräfin von Arnim

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.