Weine vom Weingut Monika Maria Eller- Histamin geprüft

Wer kennt es nicht: zugerne möchte man abends etwas leckeres trinken, aber auch gerne mal ohne Promille : ) oder so mancher sollte auf Säure oder gar die bösen Histamine verzichten. Das Weingut Monika Maria Eller www.eller-finest-selections.de verfügt über ein ganz besonderes Sortiment! Die eigene histamingeprüfte Weinlinie des Weinguts Eller aus Rheinhessen wurde schon mehrmalig vom Gault Millau und dem Feinschmecker ausgezeichnet. Div. Bioweine, der Grauburgunder Weissweinessig und vorallem ein alkoholfreier Hugo, den man genussvoll trinken kann sind meine persönlichen Favoriten. Prost!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert