,

Eine kostbare Perle im idyllischen Jagsttal: Unterregenbach

Ich durfte vor wenigen Tagen dank eines Kunden und Freundes ein bezauberndes bzw “verzaubertes” Örtchen entdecken: Unterregenbach, ein Weiler der Kleinstadt Langenburg im Landkreis Schwäbisch Hall. Idyllisch gelegen an der Jagst in der wunderschönen Hohenlohe! Ein Kleinod im Dornröschenschlaf. Inmitten dieser wildromantischen Natur des Jagsttales schlummern zudem verborgene historische “wahre Schätze”. Eine noch vorhandene Krypta einer nicht mehr vorhandenen Basilika. Es gibt sogar einen brandneuen, historischen Roman zu diesem Örtchen: Die Rätsel von Unterregenbach von Katja Hildebrand.
Mein Tipp: Zu Fuß oder mit dem Fahrrad in Oberrregenbach starten, Unterregebach passieren und im Anschluß der Jagstmühle www.jagstmühle.de einen Besuch abstatten : )

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.