Herzensgeschenke von einer Keramikerin mit ganz viel Sonne im Herzen!

In einem kleinen zauberhaften Ort im Ostallgäu gibt es viele besondere Menschen und somit auch meistens viele besondere Anbieter : ) neben einem verwunschenen Schloß steht ein kleines verwunschenes Haus das eine Keramikwerkstatt beherbergt, die Töpferei Waal Diese wird von Jeanette Arndt betrieben- und zwar mit einer ganz besonders großen Portion Liebe, Talent und Humor! Es fällt unendlich schwer sich zwischen all diesen kleinen Kunstwerken (zu absolut moderaten Preisen) zu entscheiden! Als Geschenk für eine gute Freundin habe ich diverse Fotos an die Künstlerin gesendet. Woraufhin die geliebten Zwergdackel meiner Freundin und ein gemeinsames “Gruppenfoto” als Motiv auf Teller und Tasse gezaubert wurden. Siehe Foto.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.