Musikhören mit guten Wellen: 432 Hertz- Musik

Wer hat schon mal etwas über die 432Hertz- Musik gehört? Gerade jetzt ganz besonders wertvoll und heilsam! Wird Musik mit einer Kammerton A Stimmung von 432 Hertz gehört, so stimmt diese mit unserer gesamten Biologie überein. Außerdem fördern diese Klänge unsere Wachsamkeit und Wahrnehmung. Schon Kinder im Mutterleib reagieren äußerst poitiv auf diese Töne.
Man munkelt, “dunkle Eliten” hätten 1939 beschlossen, den Kammerton A nach dem jedes Orchester seine Instrumente stimmt von 432 Hertz auf 440 Hertz zu erhöhen, da man aus der Forschung wußte, dass diese Stimmung den Geist lähmt…
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, kann nur sagen, ich empfinde diese Musikstücke sehr entspannend, wohltuend und auch inspirierend. Einfach mal googlen – oder die gute alte ENYA– CD zücken : )

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.