Restaurant “Herrengass” im Erholungsort Gschwend

Die Herrengass in Geschwend! Ein Spitzenrestaurant, ein Lieblingsrestaurant, ein großartiges Kleinod, ein Kind der Ostalb…in einem Ort, mit dem mich viele Schulzeiterinnerungen verbinden- heute noch immer! Weil: immer am 23.12. trifft sich ein harter Kern von Klassenkameraden “unserer legendären c-Klasse” in der heimeligen, guten Stube von Carmen & Andreas! Zwischenzeitlich weit verstreut sitzen wir dann einträchtig zusammen, erzählen, lachen, quietschen, völlig “pur”, ohne Titel, ohne Erfolgsstories, nur in tiefstem Vertrauen und wissend um den anderen. DANKE Carmen, meine immer fröhliche Urgesteinsfreundin! Gerne fahre ich auch einmal im Sommer gen Gschwend, um dann dort in der Heerrengass in ein ganz besonderes, alle Sinne verwöhnendes Restaurant einzutauchen!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.