Eine “Auszeit” gefällig?

Am 1. Februar 2019 war es soweit:  Sabine Hertweck und Julie Wirth- Sishane eröffnen ihre “Auszeit” in ihren neuen Räumen in Bietigheim- Bissingen! Beim Gestalten der Räume durfte ich mitwirken und unsere (Coca- Cola- :)) Männer von Axel Soyez Special www.special.de haben alles im Sauseschritt umgesetzt. Am Tag der Eröffnung sind sich alle einig: “Pudrig schöne Räume” zum Wohlfühlen und Abtauchen! Ab jetzt darf man sich verwöhnen lassen: Massagen, Kosmetikbehandlungen und Fußpflege mit Herz! und Verstand. A bed of roses und ein Hauch von Indien- dies ist der Eindruck beim Betreten von Sabine Hertwecks Massageraum. Julie Wirth-Sishane verwöhnte ihre Kundinnen und Kunden bislang in Ludwigsburg. Beide waren sich bei der Gestaltung ihrer neuen Auszeit– Oase einig: floral, duftig, behaglich soll es sein. Was bestens gelungen ist aus Sicht der Feng Shui- Beraterin: ein wärmendes Rosa (Element Feuer) in Kombination mit einem pudrigen Erdton (Element Erde) sowie viel reinlichem Weiß (Element Metall) sorgen für Balance und “Schönheit” – weil  Mensch und Räume stehen miteinander in Resonanz : ) Wohlfühlen beginnt mit der Zeit für sich selbst. Gönnen Sie sich eine Auszeitwww.auszeit-bietigheim.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.